Mai 14, 2017

Vorstand

Reinhard Gröne

Reinhard Gröne war selbst erfolgreicher Gründer. Heute hält er als geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter der arteversum GmbH Beteiligungen an nationalen wie internationalen Start Ups. Mit rund 30 Jahren unternehmerischem Denken & Handeln bringt er die ein oder andere nützliche Erfahrung mit. Er pflegt ein proaktives Netzwerk, auch zu Corporates in den Bereichen Mobilität, Mode, Medien, IT. Seine Hashtags: „customer driven“, „Lean Canvas“ , „Design Thinking“ und „flow & fly“. Reinhard Gröne hat an der RuhrUniversität Bochum Germanistik und Sozialwissenschaften studiert und arbeitete als Redakteur für regionale wie nationale Verlage.

Rolf Fellmann

Rolf Fellmann ist 1964 im Rheinland geboren und hat nach seinem Einstieg in die Berufswelt viele Jahre erfolgreich Geschäftsfelder und Vertriebsstrukturen für verschiedene nationale und internationale Unternehmen aufgebaut. Seit 2008 ist er selbstständig und seit dieser Zeit auch als Frühphaseninvestor und Business Angel tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Informationstechnologie, Kenntnisse und Erfahrungen bringt er aber aus vielen anderen Industrien mit. Sein Steckenpferd ist die Etablierung erfolgreicher Vertriebs- und Technologie-Partnerschaften mit dem Ziel ständiger Wachstums- und Nutzenmaximierung.

Tags: